top of page

Gedanken zu deinem Schwangerschaftsshooting (1)


Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Hamburg

Wann ist der richtige Moment für dein Babybauchshooting?


Im Grunde genommen ist die Entscheidung einfach: Dann, wann du dich gut dabei fühlst.


Wenn wir dein Fotoshooting allerdings weiter im Voraus planen und es vielleicht noch deine erste Schwangerschaft ist, kannst du natürlich noch schwieriger abschätzen, wann „der richtige Moment“ ist.


Dazu gebe ich dir ein paar Gedanken mit auf den Weg:


Wie groß soll dein Babybauch am Tag deines Fotoshootings sein?


Jeder Babybauch wächst unterschiedlich, allerdings wird er gerade gegen Ende deiner Schwangerschaft schneller und auffälliger größer als noch in den ersten beiden Trimestern. Daher kann eine gute Zeit für dein Schwangerschaftsshooting zwischen der 32. und 36. Woche sein. So hast du noch genug Zeit und muss dich nicht Sorgen, dass das Fotoshooting schon „zu spät“ sein könnte. Außerdem fühlst du dich dann möglicherweise noch energiegeladener als in den letzten Wochen.


Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Hamburg

Denn was wir nicht vergessen dürfen:

So eine Schwangerschaft ist ganz schön anstrengend. Bewegungen, die dir zuvor leichtfielen, werden nach und nach schwieriger. Du musst dich mit der Zeit vielleicht viel schneller und länger nach einer Belastung ausruhen. Und auch wenn man denken kann: „Bei einem Fotoshooting stehe oder sitze ich ja nur“ – so ist das ganz schön „Arbeit“. Vielleicht wechseln wir mal den Ort oder probieren verschiedene Kleidungsstücke aus, sodass du eigentlich immer dabei bist irgendetwas zu tun oder dich zu bewegen. Und weil ich mir für dich wünsche, dass du dein Fotoshooting mit vollem Herzen genießen und eine wunderbare Erfahrung daraus werden lassen kannst, empfehle ich uns, deinen Termin lieber etwas eher zu suchen, als später.


So oder so lassen wir uns aber natürlich viel Zeit und machen alles ganz entspannt. Wir decken uns mit Getränken und Essen ein und orientieren uns an deinen Bedürfnissen.


Sprich gerne mit mir darüber, wenn du dich vor oder während unserer Fotoshootings um etwas sorgst. Ich bin für dich da!


Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Hamburg

Wenn du magst, können wir deine Schwangerschaft auch mit mehreren kleinen Fotoshootings begleiten. Vielleicht wünscht du dir Bilder zu jedem Trimester oder sogar jedem Monat?

Sprich mich gern auf deine Wünsche an und ich mache dir ein spezielles Angebot, das genau an deine Vorstellungen angepasst ist.


Ach, noch eine Sache. Solltest du Mehrlinge erwarten, treffen wir uns schon etwas eher zu deinem Babybauchshooting. Die Kleinen halten es meist nicht so lange in deinem Bauch aus, als wenn dort nur ein Baby den neuen Lieblingsplatz gefunden hat. Aber das besprechen wir gerne vorab am Telefon oder bei einem Video-Chat.

Ich freue mich auf dich!


Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Hamburg

Du möchtest gleich ein Babyshooting dazubuchen?


Das ist eine prima Idee. So bekommst du nicht nur etwas Rabatt auf dieses Wohlfühlpaket, sondern kannst dich gleich schon nach der Geburt darauf freuen, dass wir uns wieder die Zeit nehmen, eure Herzensmomente festzuhalten. Das wird ganz wunderbar!











Dies war der erste Teil der neuen Blog-Reihe "Gedanken zu deinem Schwangerschaftsshooting". Bald werden noch weitere folgen, freu' dich also auf mehr! Und wenn du garantiert nichts mehr verpassen möchtest, trage dich gerne zu meinem Newsletter ein. Hier erwarten dich Beiträge rund um dein Fotoshooting, du lernst Menschen und ihre Herzensthemen kennen, kannst meinen Gedanken zur Selbstliebe und Achtsamkeit folgen, außerdem an den Rabattaktionen teilnehmen, die ich regelmäßig bekanntgebe.


Ich freue mich, wenn du dabei bist!



Falls du schon bereit bist und nur noch etwas Inspiration für dein Schwangerschaftsshooting suchst, folge diesem Link:



Möchtest dich umschauen, was deine Investition für dein Herzenserlebnis sein kann? Dann schau dich hier um:





Commentaires


bottom of page