top of page
Babyshooting Fotoshooting Fotograf Ibbenbüren

Dein Baby Fotoshooting in Ibbenbüren

Euer Alltag mit eurem Baby ist manchmal ganz schön trubelig?

Die Zeit vergeht wie im Flug?

Ihr wünscht euch mit einem Babyshooting mehr Erinnerungen an eure einzigartige Zeit?

 

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und bemerke, wie ich auch mich immer wieder daran erinnern muss, regelmäßig Fotos von unseren gemeinsamen Momenten zu machen. Häufig ist es allerdings so, dass ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Essen zubereiten, mit ihnen spielen, basteln… oder mir eben selbst die Enten anschaue, die sie auf dem Wasser entdeckt haben.

Diese Momente sind so alltäglich wie auch einzigartig. Sie beschreiben, was euer Baby zu dieser Zeit liebt, was es interessiert, was es beschäftigt. Was euch zu dieser Zeit beschäftigt.

Babyshooting Fotoshooting Fotograf Ibbenbüren
Babyshooting Fotoshooting Fotograf Ibbenbüren
Babyshooting Fotoshooting Fotograf Ibbenbüren

Und gerade weil sie so alltäglich sind, nehmen wir sie manchmal nicht bewusst wahr. Dabei können sie dir so viel eurer gemeinsamen Geschichte erzählen!

Welches Spielzeug ist eurem Baby wichtig?

Auf welcher Decke spielst du mit ihm?

Wie sieht euer Baby beim Schlafen aus?

Liegst du vielleicht daneben und liest ein Buch vor?

Bei deinem Babyshooting haltet ihr eure Lebensmomente für immer fest. So perfekt unperfekt wie sie eben sind. Mit all den Emotionen, die euch in dieser Zeit begegnen.

"Sandra war bei uns um erste Familienfotos zu viert zu machen und hat mit ihrem Besuch wunderschöne Fotos hergestellt. Wir waren frei uns zu bewegen und haben uns die Fotomotive weitgehend selbst ausgesucht. Mit ihrer ruhigen und sanften Art hat Sandra es uns leicht gemacht uns entspannt vor der Kamera zu positionieren. Auch die Kinder haben einen natürlichen Zugang gefunden.
Die Organisation vor und nach dem Shooting war super, sie hat uns kommunikativ sehr gut durch den gesamten Ablauf geführt.
Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und können es anderen Familien auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Sandra, danke für die wunderschöne Erinnerungen, die uns jahrelang begleiten werden."

Claudia und Pascal mit Emilia und Antonia aus Hamburg

Auch nach – und gerade nach – einer schlaflosen Nacht begleite ich euch in eurem Alltag. Mit all den Dingen, die dazugehören. Ihr dürft so sein, wie ihr seid. Denn bei eurem Babyshooting geht es darum euer Leben mit eurem kleinen Schatz für immer in Erinnerung zu behalten. Ungezwungen, authentisch und emotional.

Gibt es etwas, was euch und euren Alltag ausmacht?

Vielleicht habt ihr eine bestimmte Kuschelecke? Einen Lieblingsplatz auf dem Sofa oder am See?

Vielleicht besucht ihr gerne ein Café?

Durch welchen Park geht ihr gerne Spazieren?

Wo macht ihr ein Picknick?

Das, was euch ausmacht, ist das, was eure Bilder so schön macht!

Babyshooting Fotoshooting Fotograf Ibbenbüren
Babyshooting Fotoshooting Fotograf Ibbenbüren

All das sind Momente, in denen ich eure gemeinsame Zeit mit einem Babyshooting festhalten und begleiten möchte. Ich besuche euch gerne an eurem Lieblingsplatz. Wir sind einfach nur da, genießen und schauen. Beobachten, was passiert.

 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Ihr möchtet gerne euren eigenen Lebensmoment mit einem Babyshooting festhalten? Ich freue mich auf eure Nachricht!

Babyshooting_Fotoshooting_Fotograf_Ibbenbüren

Lernt mich besser kennen!

Hier erfahrt ihr mehr über meine Motivation und Gedanken zu unserem Babyshooting.

Zum Blog

Lest mehr über euer Familienshooting mit mir, sowie Themen und Menschen, die mich bewegen.

Babyshooting_Fotoshooting_Fotograf_Ibbenbüren
Babyshooting_Fotoshooting_Fotograf_Ibbenbüren

FAQ

Schau dir gerne an, welche Fragen andere vor ihrem Fotoshooting hatten.

Fotostrecken Baby-Fotoshooting

Hier kannst du in einige Fotoshootings hineinschnuppern.

Babyshooting_Fotoshooting_Fotograf_Ibbenbüren
bottom of page